Manfred Rimkus Ihr Eventfotograf Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Bochum, Essen, Dortmund, Haltern am See

Karikaturist beschäftigte die Hochzeitsgesellschaft

Auf eine der letzten Hochzeiten in 2010, auf der ich als Hochzeitsfotograf beauftragt war, hatte das Brautpaar auch einen Karikaturisten bestellt. Er sollte die Gäste beschäftigen, während ich das Brautpaar fotografierte.

Eine tolle Idee! Kann ich nur jeden wärmstens weiterempfehlen:

Hier geht´s zur Homepage von Karikaturist Dimitri Gavrilov



Mich hat er natürlich zum Schluss auch noch auf Papier verewigt!

Danke!!!

Tags: , , , , , , ,

One Comment to "Karikaturist beschäftigte die Hochzeitsgesellschaft"

  1. Benni sagt:

    Eine super Idee! Sollte man sich merken. Und dich hat er auch noch gut getroffen! Aber das, was sich da im Objektiv spiegelt…. tststs ;-)

Eventfotografie, Hochzeitsfotografie in NRW und Ruhrgebiet